Ihre Gastgeber

Thomas Graef​

Küchenchef im Restaurant Höhwald – Thomas Graef

Gebürtiger Österreicher, welcher sein Handwerk auf bestem Weg in der Schweiz ausgebildet hat. Seine Kochlehre absolvierte er im Shiki Restaurant in Wien, wo er die Präzision und das Geschick mit den Lebensmitteln erlernte. In Zürich und in Wien erweiterte er seine Fachkenntnisse und perfektionierte seine Warenkunde. Sein Fachwissen stellte er unter Beweis, als er den Chefkoch mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis absolvierte. Thomas ist leidenschaftlicher Koch und strebt danach jeden Tag mehr über das Handwerk zu lernen und dieses auszubauen. Dies führte ihn auch nach Brail ins IN LAIN Hotel Cadonau, wo er als Küchenchef fungierte.

"Wir freuen uns sehr auf die neue Herausforderung - für uns ist Monbiel ein richtiger Wohlfühlort."

Mara Graef​

Gastgeberin im Restaurant Höhwald – Mara Graef

Gebürtige Österreicherin, mit festen Wurzeln in der Schweiz. Ihre Grundausbildung erlangte sie in Österreich mit Berufsmatura im Bereich Hotellerie und Gastronomie. Kaum 18 Jahre alt, ging sie in die Schweiz und sammelte Erfahrung als Betriebsleiterin in Bern. Von MICHELIN Stern Restaurants wie das TIAN bis hin zum 5 Sterne Hotel das IN LAIN Hotel Cadonau setzte sie ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft für die Gastronomie erfolgreich um. Als eidgenössische Betriebsleiterin hat sie sich in Zürich ausbilden lassen um bestens vorbereitet zu sein.